Sinnbild innovationsteam bei der Arbeit

Werkzeuge

Hier eine Kurzübersicht unserer wichtigsten Tools

Fusion (Projektkummulierungstool) [Fu]:

Fast alles aus dem großen Nichts, kann hier und jetzt, in diesem Werkzeug, in Form gebracht und miteinander verschmolzen werden. Allein, hingebungsvolle und motivierte Geister braucht es, dieses Werzeug zu bedienen. Dies ist das Herzstück unseres bisherigen schaffens.

VorgangsManagement [VM]:

Weit mehr als nur eine einfache To-do-Liste. Schnell lassen sich hiermit Projekte, Unternehmungen, kleine Diskussionen oder kleine Abstimmungen, strukturiert abarbeiten. Seine volle Power entfaltet es jedoch wenn es als ausführendes Organ von Fusion genutzt wird.

KonzeptTool [KT]:

Eine coole Mischung aus öden Business-Plantools und Chaostheorie.

BrainWritingBox [BW]:

Die Espressomaschine für Euer Brainstorming / Brainwriting.

innovaspace | Nextcloud [NC]:

Open Source basierte Cloud,  als innovaspace. von uns, schön hergerichtet und für unsere Zusammenarbeit bereitgestellter Team-Workspace, den Du natürlich nur oder auch separat für dich nutzen kannst.

alle Werkzeuge

Nach oben scrollen