innovaspace | Nextcloud [NC]:

Open Source basierte Cloud,  als innovaspace, von uns, schön hergerichtet, für unsere Zusammenarbeit bereit gestellter Team-Workspace, den Du natürlich auch für dich nutzen kannst.

Wenn Ihr eine eigene Nextcloud wünscht, mit eurem Namen darauf uns so, geht das natürlich auch. Nextclouds können auch zu föderalen Strukturen ausgebaut werden. Also für sich jeweils eigenständig und doch je nach Bedürfnissen miteinander vernetzt.

Einen klasse Enterprise Support von den Nextcloud-Schöpfern gibt es bei Bedarf auch. Das tolle, die Nextclouds, lassen sich ganz natürlich miteinander verbinden. Mit unseren Tools, insbesondere: Fusion, Vorgangsmanagement, BarinwritingBox und das Konzepttool, lässt es jedes Coworkingherz höher schlagen. Und das ohne sich an uns zu ketten.

Das Zeitalter von PC 2.0, um auch mal so ein Buzzword zu benutzen, Personal Cloud, ist somit in unseren Augen bereits angebrochen. Also – wo bleiben die schnellen Internetleitungen. 😉